Mutige Menschen braucht das Land. Und auf dieser CD sind wirklich alle Vorleser mutig.
 
Die meisten Aufnahmen auf der CD entstanden am Arbeitsplatz der Spieler; in den Stadien der Bundesliga.

Presseräume, Logen und sogar ein Doping Raum wurden für die Aufnahmen der der CD in Tonstudios verwandelt.

Dank des Technikteams der d.c. Tonstudios Breckerfeld - Berlin - Köln um Dicky Hank erreichen die Aufnahmen, trotz der ungewohnten Umgebung, eine hervorragende Tonqualität.

Während der Aufnahmen stand uns die Schauspielerin Dana Geissler als Sprechcoach immer helfend zur Seite. Durch Danas professionelle Unterstützung gelang es uns die Betonungen sinnvoll zu setzen und die optimale Lesegeschwindigkeit zu erreichen, um die Geschichten so vor zu lesen, dass sie eine spannende Hörbuch- Stimmung vermitteln.

Jedenfalls hoffen wir das.

Die Vorleser auf der CD DIE LIGA LIEST findet ihr oben im Menü. Dort erfahrt ihr auch welche Geschichte sie vorlesen und von welchem Autor diese geschrieben wurde.

Das gesamte Lese- Team und alle, die bei der Erstellung der CD mitgewirkt haben, wünschen euch viel Spaß mit den tollen Geschichten.