Bücher von einem Nobelpreisträger (Heinrich Böll), einem Professor für Theaterkunst (Loriot), einem gelernten Englischlehrer (Nick Hornby) und vielen anderen.
 
Das hört sich langweilig an?
Ist es aber nicht!

Es gibt so viele schöne, humorvolle, nachdenkliche und spannende Geschichten über den Fußball, dass es fast schade ist, dass wir nur diese 13 Texte für die CD aussuchen konnten.

In jedem Fall lohnt es sich die Bücher zu lesen aus denen wir die Geschichten entliehen haben. Deshalb stellen wir Euch alle Autoren und Verlage im Menü vor.

Mit Sicherheit ist für auch Euch das eine oder andere tolle Buch dabei. Vielleicht fehlt Euch ja auch noch ein Geschenk für einen lieben Menschen. Mit einem Buch verschenkt man weit mehr als nur eine Geschichte.

Da sich aber nicht jeder für die schönste Nebensache der Welt interessiert, haben wir zusammen mit der Stiftung Lesen, eine erweiterte Bücherliste für Euch erstellt. Die ausgesuchten Bücher sind geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Unser besondere Dank gilt den beteiligten Verlagen und Autoren für die lizenzfreie Überlassung der vorgelesenen Geschichten.